shadow_left
  HANNE    Hamburger Notes Netzwerk   
Shadow_R

150. HANNE-Treffen: Notes Domino V10/11 - Think Review - HCL - am 19. März 2019

Notes Domino V10/11 - Think Review - HCL


Im März 2013 releaste die IBM mit der Version 9.0 das vorletzte Mal eine Major-Version von Notes und Domino. Seit einem halben Jahr gibt es nun Notes und Domino 10, an Version 11 wird gearbeitet und der HCL-Deal schickt uns seine ersten Sonnenstrahlen. Da gibt es einiges Neues, auf das wir uns freuen können.


Die wichtigsten Punkte sind dabei:
- Update zu Notes und Domino 10
- Neuigkeiten von der Think
- Neuigkeiten zu Domino V11
- Was macht der HCL-Deal?

Das alles wird uns Andreas Schulte am 19. März 2019 intensiv erläutern, wenn es nicht ein Disclaimer verhindert ;-). Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

DatumDienstag, 19. März 2019

Beginn17:30 Uhr

OrtIBM Hamburg, Beim Strohhause 17

Ablauf17:30 Uhr
Get Together

18:00 Uhr


Referenten:
Andreas Schulte
ICS Channel Technical Sales Germany
Client Technical Professional ICS Cloud
IBM Social Unit, IBM Analytics


Buffet19:30 Uhr
Wir sind im Anschluss zum Klönschnack eingeladen.

Vielen Dank an Andreas Schulte, Claudia Pölkemann und die IBM.


Kostenkeine
Anreise


Melden Sie sich hier an:
Anrede:
Herr
Frau
Vorname:*
Nachname:*
Firma:*
Abteilung:
Telefon:*
Strasse:
Plz:
Stadt:*
E-Mail:*
 
Projektmeeting150