shadow_left
  HANNE    Hamburger Notes Netzwerk   
Shadow_R

149. HANNE-Treffen: Notes Domino V10 - am 26. November 2018

Notes Domino V10


Im März 2013 realeaste die IBM mit der Version 9.0 das letzte Mal eine Major-Version von Notes und Domino. Das ist jetzt über fünfeinhalb Jahre her. Am 10. Oktober war es dann endlich soweit. Notes und Domino V10 wurden veröffentlicht. Bei einer großen Auftaktveranstaltung stellte die IBM die Neuerungen vor.

Und das sind einige:
- Integration mit Node.js
- Docker-Unterstützung
- Notes-Client für den iPad
- Erweiterung der REST-API
- Unterstützung von CentOS
- Erweiterung der 64GB-Datenbank-Obergrenze auf 256GB
und noch viele andere Features, auf die sich Anwender, Entwickler und Administratoren freuen können.

Das alles werden uns Andreas Schulte und Jürgen Kunert am 26. November 2018 intensiv erläutern. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

DatumMontag, 26. November 2018

Beginn17:30 Uhr

OrtIBM Hamburg, Beim Strohhause 17

Ablauf17:30 Uhr
Get Together

18:00 Uhr


Referenten:
Andreas Schulte
ICS Channel Technical Sales Germany
Client Technical Professional ICS Cloud
IBM Social Unit, IBM Analytics



Jürgen Kunert
ITEE InformationsTechnologie Effizient Einsetzen


Buffet19:30 Uhr
Wir sind im Anschluss zum Klönschnack eingeladen.

Vielen Dank an Andreas Schulte, Claudia Pölkemann und die IBM.


Kostenkeine
Anreise


Melden Sie sich hier an:
Anrede:
Herr
Frau
Vorname:*
Nachname:*
Firma:*
Abteilung:
Telefon:*
Strasse:
Plz:
Stadt:*
E-Mail:*
 
Projektmeeting149